Aktuelle Stellenangebote

Wir suchen aktuell engagierte und motivierte Personen für unser Team in Krenglbach für folgende Aufgaben bzw. Tätigkeitsbereiche:

Accounting und Office Management (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

DEINE Aufgaben

  • Führung der gesamten Buchhaltung
  • Zahlungsverkehr und Mahnwesen
  • Budgeterstellung, Kostenrechnung und Konzernreporting
  • Verbuchung und Kontrolle der Gehaltsabrechnung
  • Umsatzsteuervoran., Intrastat & Zusammenf. Meldung
  • Jahresabschlüsse in Kooperation mit Steuerberatern erstellen
  • Diverse Office-Management Aufgaben, z.B. Zeiterfassung, Kassabuch, Fuhrpark, Verwaltung von Versicherungen

DEIN PROFIL

  • Kaufmännische (HAK, HBLA, HLW) oder äquivalente Ausbildung
  • erste Erfahrung in der Buchhaltung von Vorteil
  • BMD-NCTS Kenntnisse von Vorteil
  • Sorgfalt, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Flexibilität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit

Gute Gründe für UNS zu arbeiten

  • Sicherer Arbeitsplatz in einem stabilen Unternehmen
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen Team mit unkomplizierter Kommunikation und flacher Hierachie und kurzen Entscheidungswegen
  • Familiäres & wertschätzendes Arbeitsklima
  • Konstruktives und modernes Arbeitsumfeld mit offener Feedbackkultur

DEINE Benefits

  • Möglichkeit zu Homeoffice, flexible Arbeitszeit
  • Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF)
  • Umfangreiche Einarbeitung und individuelles Onboarding
  • aufgelockerter Arbeitsalltag durch After Work- und Team-Events
  • zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten

Für Einsteiger bieten wir ein Bruttomonatsgehalt ab € 2.600,00. Wenn du entsprechende Qualifikationen und mehrjährige Berufserfarhung mitbringst, ist das Entgelt höher. Versprochen. Die letztgültige Gehaltsvereinbarung treffen wir im Rahmen eines persönlichen Gespräches. Du hast das Herz am rechten Fleck und Hausverstand? Dann bewirb dich jetzt.

Sende Deine schriftliche Bewerbung an bewerbung@armaturen-aichhorn.at

Accounting und Office Management (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Technischer Vertriebs- und Projektmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit

Aufgabenbereich

  • technische und kaufmännische Kundenberatung
  • Erarbeitung von techn. Lösungen und Angeboten
  • Kalkulation und Verhandlung von Preisen
  • Ausarbeitung von Projekten sowie Leistungsverzeichnissen
  • Auftragsannahme und Bearbeitung von Bestellungen
  • Unterstützung im Einkauf bei Projektabwicklungen

Anforderungen

  • fundierte technische Ausbildung (FH, HTL, Lehre) von Vorteil
  • idealerweise Produktkenntnisse aus dem Bereich Industrie- und Heizungsarmaturen
  • kaufmännisches Interesse, Berufserfahrung von Vorteil
  • erstklassige EDV-Kenntnisse (BMD vorteilhaft)
  • Engagement, Commitment, Eigeninitiative und Belastbarkeit
  • Teamfähigkeit mit Organisationstalent und einem sehr guten Zahlenverständnis

Gute Gründe für Armaturen Aichhorn

  • gesicherte Arbeitsstelle in einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen
  • umfassende Produktschulungen im Rahmen Ihrer Einarbeitung
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen Unternehmen
  • flache Hierachien mit kurzen Entscheidungswegen
  • ein freundliches Kollegenteam und ein wertschätzendes Miteinander
  • ein konstruktives und modernes Arbeitsumfeld mit offener Feedbackkultur
  • sehr gute Erreichbarkeit und kostenlose Parkplätze, gratis Kaffee
  • aufgelockerter Arbeitsalltag durch After Work- und Team-Events

Aufgrund des österreichischen Gleichbehandlungsgesetzes sind wir verpflichtet, das für diese Position vorgesehene Mindestgehalt (Vollzeit) als Verhandlungsbasis anzugeben: EUR 2.800,- brutto pro Monat. Wir bieten aber auf jeden Fall eine marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung.

Senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung an bewerbung@armaturen-aichhorn.at

Technischer Vertriebs- und Projektbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit

Mitarbeiter Lager / Werkstätte (m/w/d) in Vollzeit

Aufgabenbereich

  • Be- und Entladung von Ware auf LKW
  • Wareneingangs- und Warenausgangskontrolle
  • Kommissionierung, Verpackung & Versandabwicklung
  • Sicherstellen einer korrekten und effizienten Lagerhaltung
  • Zusammenbau von Armaturen und Antrieben
  • Auslieferung der Ware

Anforderungen

  • Berufserfahrung von Vorteil
  • Technisch handwerkliche Fähigekeiten, technische Ausbildung von Vorteil
  • Staplerführerschein (optional)
  • Engagement, Commitment, Eigeninitiative und Belastbarkeit
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

Gute Gründe für Armaturen Aichhorn

  • gesicherte Arbeitsstelle in einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen
  • flache Hierachien mit kurzen Entscheidungswegen
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen Team
  • ein freundliches Kollegenteam und ein wertschätzendes Miteinander
  • ein konstruktives und modernes Arbeitsumfeld mit offener Feedbackkultur
  • sehr gute Erreichbarkeit und kostenlose Parkplätze, gratis Kaffee
  • aufgelockerter Arbeitsalltag durch After Work- und Team-Events

Aufgrund des österreichischen Gleichbehandlungsgesetzes sind wir verpflichtet, das für diese Position vorgesehene Mindestgehalt (Vollzeit) als Verhandlungsbasis anzugeben: EUR 1.968,- brutto pro Monat. Wir bieten aber auf jeden Fall eine marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung.

Senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung an bewerbung@armaturen-aichhorn.at

Mitarbeiter Lager / Werkstätte (m/w/d) in Vollzeit

Nicht vergessen...

Für Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie uns bitte:

  • Bewerbungsschreiben
  • Lebenslauf
  • Zeugnisse